Meine Story mit David Wolfe und den Superfoods

In den drei intensiven Jahren meiner Tätigkeit konnte ich vielen Menschen die Vorteile der Superfoods und gesunden Ernährung nahebringen, ich konnte die Verbesserung Ihrer Gesundheit beobachten und das Feedback war einfach umwerfend. Spannend, wie eigentlich alles begann – vom kunterbunten Fairtrade Khadi Clothing Business zu einem Rohkost- & Superfood Restaurant – wie passt das alles…

RAW & EASY Workshop // 25. 6. 2017

Programm: Immer mehr Menschen wird bewusst, dass frische, lebendige Nahrung ihrem Körper gut tut, Heisshunger Attacken verhindert und ihnen jede Menge Energie schenkt. Viele stehen jedoch erst am Anfang, haben vielleicht das eine oder andere Buch gelesen und sind verunsichert: Zutaten die keiner kennt, ständiges Einweichen, Trocknen und Mixen. Und alles dauert stundenlang. Die frohe…

Gedanken zu unseren neuen Öffnungszeiten

Liebe Gäste, liebe Freunde, Nach drei äusserst intensiven Jahren, in denen ich mich mit all meiner Kraft und Hingabe dem Versuch gewidmet habe, meine Erfahrungen durch Ernährungsumstellung auf Superfoods, viel vegane Rohkost, Smoothies und Juices in Form eines Rohkostlokals weiterzugeben, bin ich nun an einen Punkt gekommen an dem ich der knallharten Realität des Geschäftsmodells…

Camu Camu & Liposomales Vitamin C

April April, der macht was er will – aber nicht mit uns;-) – unser roher Camu Camu Extrakt in 30:1 Konzentration aus der Vitamin C reichsten Beere der Welt liefert unserem Organismus organisch gebunden was er braucht: Abwehrkräfte steigerndes und immunregulierendes Vitamin C gegen die spontanen Wettereskapaden des sich in Hochform befindlichen Aprils. Zu den…

RAW & WILD RETREAT im Mariazeller-Land

3. – 9. Juli 2017: Für eine Woche eintauchen in die wundervolle Welt der wilden Kräuter, Berge, Wälder und Bäche rund um das Mariazeller Voralpengebiet. *** ZUSATZ-TERMIN: 24. – 30. Juli 2017! *** Auf ausgiebigen Spaziergängen und Wanderungen genießen wir die einzigartige und wilde Schönheit der Natur. Wir lassen Altes los und sammeln Neues ein:…

RAW & EASY Workshop // 21. 5. 2017

Programm: Immer mehr Menschen wird bewusst, dass frische, lebendige Nahrung ihrem Körper gut tut, Heisshunger Attacken verhindert und ihnen jede Menge Energie schenkt. Viele stehen jedoch erst am Anfang, haben vielleicht das eine oder andere Buch gelesen und sind verunsichert: Zutaten die keiner kennt, ständiges Einweichen, Trocknen und Mixen. Und alles dauert stundenlang. Die frohe…

Infoabend: Zeit der Reinigung und Erneuerung / 29. März 2017

Mi, 29. März 2017, 19 Uhr: Infoabend: Zeit der Reinigung und Erneuerung Der Frühling ruft und die Kraft der Erneuerung von Mutter Natur lädt uns ein es ihr gleich zu tun, um unsere körperlichen und seelischen Schlackenstoffe loszuwerden. Wir erfahren an diesem Infoabend, wie wir die Zeitqualität des Widders bewusst nutzen können, um uns effektiv…

RAW BASICS Grundkurs // 2. April 2017

Rohkost ist zwar nichts Neues, doch in letzter Zeit in aller Munde. Immer mehr Menschen befürworten eine rein oder großteils rohköstliche Ernährung, wie man in unzähligen Blogs nachlesen kann. Die heilende, entgiftende, energetisierende Wirkung lebendiger, schonend zubereiteter Nahrung können wir jedoch aus tiefstem Herzen bestätigen. Bei diesem Kurs erklärt Dir Riki die Vorzüge der rohköstlichen…

Info Abend: Kangen Wasser

Mi, 1. März, 18:30 Uhr VORTRAG: „KANGEN WASSER“ mit Peter und Doris Fleischer „Kangen“ stammt aus dem Japanischen und bedeutet soviel wie „Zurück zum Ursprung“. Kangen Wasser ist ein spezielles Wasseraufbereitungssystem für gereinigtes, basisches und ionisiertes Wasser in Quellwasser-Qualität. Wir verwenden dieses Wasser seit Jahren für unsere Zubereitungen und möchten jetzt auch mit Vorträgen über dieses Wasser…

RAW BASICS Grundkurs // 19. März 2017

Rohkost ist zwar nichts Neues, doch in letzter Zeit in aller Munde. Immer mehr Menschen befürworten eine rein oder großteils rohköstliche Ernährung, wie man in unzähligen Blogs nachlesen kann. Die heilende, entgiftende, energetisierende Wirkung lebendiger, schonend zubereiteter Nahrung können wir jedoch aus tiefstem Herzen bestätigen. Bei diesem Kurs erkläre Dir Riki die Vorzüge der rohköstlichen…

Workshop: Raw Patisserie / 12. Februar 2017

Unsere Gäste, Freunde und Familien sind immer wieder höchst erstaunt, wie köstlich unsere Torten, Kuchen und Kekse schmecken. Kaum jemand würde glauben, dass diese nur aus Nüssen, Trockenfrüchten und Süßungsmittel bestehen. Doch nicht nur der köstliche Geschmack der roh-veganen Patisserie ist faszinierend sondern auch die Bekömmlichkeit und positive Wirkung auf unseren Energiehaushalt. Verblüffend ist auch, welch…

Workshop: Raw Brot & Käse / 29. Jänner 2017

Brot und Käse sind in unseren Breiten schon immer Grundnahrungsmittel gewesen. Doch die Häufigkeit von Gluten- und Laktoseunverträglichkeiten ist so groß geworden wie noch nie zuvor. Da heißt es Alternativen zu finden und die sind in der roh-veganen Küche so zahlreich und so schmackhaft wie sonst nirgendwo! Rohes, getrocknetes Brot aus gekeimten Getreide und Pseudogetreide wie…

Workshop: Die rohe Weihnachtsbackstube / 27. November 2016

Weihnachten naht mit großen Schritten und die Vorbereitungen auf die gemütlichste Zeit des Jahres, die Adventzeit beginnen. Ich liebe es, im Kreise der Familie, mit Freunden und meinen Gästen Weihnachtskekse und Adventleckereien zu kreieren. So gut die altbekannten, überlieferten Rezepte auch schmecken – gesund sie nicht. Und mal ehrlich, wie oft haben wir am eigenen Körper erfahren,…

Vortrag: Super Yang / 2. November 2016

Mi, 2. November 2016, 19 Uhr: Vortrag: Super Yang – Durch den Winter mit Zauberkräutern Der Winter naht in großen Schritten und passend dazu präsentiert Dancing Shiva im Abendvortrag „Super Yang“ mit Alexander Possegger gangbare Wege, um dem Winter mit Tipps und Tricks auf der ganzheitlichen Ernährungsebene die Stirn zu bieten.  Wir beschäftigen uns an diesem Abend…

Workshop: Frühstück & Powersnacks / 6. November 2016

  „Ich zeige Dir die besten Rezepte aus meinem Rohkost-Restaurant: vegane, mit Superfoods gespickte Frühstücksoptionen & Powersnacks, die jeden Tag zum besten Deines Lebens werden lassen!“                                                          …