DAVID WOLFE VIENNA 2017

AMERIKAS FÜHRENDER ERNÄHRUNGSSPEZIALIST, SUPERFOOD EXPERTE
UND BESTSELLERAUTHOR DAVID WOLFE KOMMT ERSTMALS NACH WIEN!

Bei seinem ganztägigen Multimediaevent entführt Dich David Wolfe
in seine faszinierende Welt der Gesundheit, Vitalität und Langlebigkeit.

Erfahre Alles über die Kraft der Superfoods und lass Dich inspirieren
von dem Mann der diesen Begriff erst geprägt hat. 

AKTIVIERE DEIN GENIE – STEIGERE DEINE LEISTUNG – ERHÖHE DEINE ENERGIE UND AUSDAUER

und mache jeden Tag zum BESTEN TAG DEINES LEBENS!

 

ABOUT DAVID WOLFE

David “Avocado“ Wolfe ist der Rock Star und Indiana Jones des Superfood und Longevity Universums. Top CEOs, Trainer, Athleten, Stars, Models, Künstler, Ärzte, Therapeuten und Ernährungs-Interessierte setzen auf David´s Expertise in Sachen Gesundheit, Schönheit, Ernährung, Naturmedizin und natürlich SCHOKOLADE!

David Wolfe ist Autor zahlreicher Beststeller wie „Die Sonnendiät“, „Eating for Beauty“, „Naked Chocolate, „Amazing Grace“, „Superfoods“ und „Longevity Now“ und war Teil einiger bahnbrechender Dokumentationen wie „Food Matters“, „Hungry for Change“ und „Discover the Gift“.

Er ist Mitbegründer des Online Gesundheitsmagazins TheBestDayEver.com und visionärer Gründer der Non-Profit Organisation „The Fruit Tree Planting Foundation“ (www.ftpf.org)

David kann auf über 22 Jahre passionierte Erfahrung und mehr als 2750 veranstaltete Live-Events zurückblicken. Sein Weg zu strahlender Gesundheit führt über eine positive Lebenseinstellung, Bildung nachhaltiger, bewusster Gemeinschaften bis hin zur Anwendung der qualitativ hochwertigsten und natürlichsten Lebensmitteln und Kräutern die unser Planet zu bieten hat.

David vermittelt die Ideale, viel Zeit in der Natur zu verbringen, seine eigenen Lebensmittel anzubauen und jeden Tag zum besten Tag des Lebens zu machen.

Auf der Suche nach den reinsten Lebensmitteln und Wässer des Planeten hat David die ganze Welt bereist und veranstaltet Adventure Retreats rund um den Globus (www.davidwolfeadventures.com)

David ist ein Gourmet Chocolatier, Bio-Bauer, Imker und züchtet Vanille und Kakao. Er ist begeistert von den verschönernden, vitalisierenden und mystischen Qualitäten echter, dunkler Rohschokolade und hat seine eigene Schokoladen-Serie kreiert (www.sacredchocolate.com).

David´s Facebook Seite (www.facebook.com/DavidAvocadoWolfe) berührt täglich knapp 10 Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit prägnanten kraftvollen Inspirationen, Neuigkeiten und Informationen. Er ist einer der gefragtesten Gesundheitssprecher weltweit und teilt die Bühne mit Erfolgs- und Business-Coaches wie Anthony Robbins, Richard Branson, Brian Tracy, John DeMartini, sowie gefeierten Ärzten und Gesundheitsforschern wie Dr. Bruce Lipton, Dr. Joseph Mercola, Dr. Sara Gottfried, Dr. Lissa Rankin, Dr. Dave Woynarowski and vielen mehr.

David ist führender Trainer und Referent bei der jährlichen Longevity Conference, dem Institute of Integrative Nutrition und dem Body Mind Institute, wo er seinen eigenen Kurs anbietet: www.bodymindinstitute.com/the-david-wolfe-nutrition-certification/

DANCING SHIVA SUPER FOODS

Inspiriert von der Lektüre des Buches “Superfoods – The Food and Medicine of the Future“ von David Wolfe, eröffnete Riki Hinteregger 2014 im 7. Bezirk Wiens erstes Superfood Geschäft und Rohkost Restaurant.

Gestärkt und beflügelt durch die im Buch präsentierten Superfoods wie Kakao, Maca und Spirulina entschloss sie sich, ihren Handel mit indischen Naturtextilien zu schließen und ihrem Leben eine völlig neue Richtung zu geben.

Mit dem Wunsch, ihre lebensverändernden Erfahrungen durch Superfoods, grüne Smoothies, Rohkost und Superherbs mit ihren Mitmenschen zu teilen, wagte sie den Sprung in die Welt der Gastronomie.

Mit ihren energetisierenden, klärenden und nahrhaften Kreationen möchte sie mit jeder Mahlzeit, jedem Snack und jedem Getränk ihren Gästen helfen, ihre Kraft, Ausgeglichenheit und Lebensfreude wieder zu erlangen.

Mittlerweile erfreut sich „Dancing Shiva Superfoods“ großer Bekanntheit und zählt zu Wiens beliebtesten Lokalen in der Vegan-, Superfood- und Rohkost Szene.

Das biozertifizierte Restaurant serviert köstliche Gerichte aus der rohen Superfood-Küche, vegane Gerichte, Smoothies, Rohkakao Elixiere, Superfood Tonics und vieles mehr.

Das sorgfältig ausgewählte Sortiment im Superfood Geschäft erstreckt sich von Superfoods und Superherbs über biologische Lebensmitteln in Rohkostqualität bis hin zu hausgemachten Superfood-Snacks und –Trinkmischungen.

Es erfüllt uns mit Freude und Dankbarkeit, nun endlich unseren Mentor und persönlichen Superhero David „Avocado“ Wolfe zu diesem erstmaligen Event in Wien begrüßen zu dürfen und freuen uns diese Begebenheit mit Euch zu zelebrieren.