Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aroma Abend

29. Mai | 19:00 - 22:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 31. Dezember 2019 wiederholt wird.

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 30. April 2019

Aroma Abend Young Living

Komm mit uns auf eine Reise durch die belebende, sinnliche Welt der ätherischen Öle!

Möchtest Du wissen, wie du mit naturreinen ätherischen Ölen zu mehr Lebensfreude, Ausgeglichenheit und einem chemiefreien Haushalt gelangst? Möchtest Du die Wirkung und außergewöhnliche Qualität der Young Living Öle spüren und Dich durch die wichtigsten Basisöle schnuppern?

Dann komm zum Aroma Abend mit Riki!

Mit den ätherischen Ölen von Young Living habe ich nun ein weiteres Puzzleteil gefunden um zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit zu gelangen.
Bei meiner langen und intensiven Reise durch die Welt der roh-veganen Ernährung, Superfoods, Wildkräutern usw. habe ich, mit Hilfe der Öle von Young Living das fehlende Bindeglied zu emotionaler Ausgeglichenheit, innerer Ruhe, Nervenstärke, positiver Lebenseinstellung, Selbstliebe uvm. gefunden. Nun habe ich mich entschlossen, wie immer meine Begeisterung zu teilen und meine große Liebe zu den ätherischen Ölen weiterzugeben.

Ich erzähle Dir an diesem Abend meine Erfahrungen mit meinen ersten Selbstversuchen und warum ich seither begeisterter Anwender der Young Living Öle bin. Ich führe Dich durch die wichtigsten Basisöle und erkläre Dir deren Wirkung und die vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten.

Ich freue mich auf Deinen Besuch und einen bereichernden, duftenden Abend mit den wundervollen Ölen von Young Living.

Deine Riki

Die Teilnahme am Aroma Abend ist kostenlos, ich ersuche Dich jedoch um Anmeldung:

Details

Datum:
29. Mai
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Dancing Shiva Superfoods
Neubaugasse 58
Wien, 1070 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
(+43) 1 524 78 43
Website:
www.dancingshiva.at

0 Kommentare zu “Aroma Abend

  1. Christina Gschliffner am :

    Kein Kommentar jedoch eine Frage bitte
    Liebe Riki, habe bei einer Freundin von der Leberreinigung gelesen (Bates). Im Speiseplan ist sehr viel Spargel enthalten. Gibt es dazu eine Alternative.
    Vielen Dank für deine Antwort
    Christina

    • Liebe Christina,
      Für den Spargel gibt es leider keine Alternative – um den dreht es sich in den ersten drei Tagen. Ich weiss, er ist jetzt nicht in Saison, Du bekommst ihn aber beim Hofer und Merkur. Ich glaube der vom Merkur ist in Bio-Qualität, falls nicht rät Anthony in einfach gut zu waschen. Auch wenn Du “nur” den aus Asien bekommst (die dünnen Stangen) passt das, er ist für diesen Zweck geeignet.

      Ich wünsch Dir alles Liebe und ein gutes Gelingen und beste Resultate bei der Kur.
      Riki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.