Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heidelbeerblaue Stunden im Dancing Shiva

27. August 2020 | 15:00 - 17:00

Heidelbeerblaue Stunden

Heidelbeerblaue Stunden im Dancing Shiva

Persönliche Begleitung auf Deinem Medical Medium Weg

Einmal pro Monat bin ich, Cornelia Schenk-Hintermeyer, vor Ort im Dancing Shiva wo Du mir direkt Fragen zu deinem Medical Medium Weg stellen kannst. Egal, ob Du neu bei dieser Lebensart nach Anthony William bist oder ob Du ein spezifisches Anliegen hast, jede Frage ist willkommen!

Gerne nehme ich mir Zeit für dich – wenn du magst, freue ich mich über eine kleine Wertschätzung – für meine Spendensammlung für das Tierschutzprojekt UWE MARCHE TIERFAMILY (jeder noch so kleine Betrag ist willkommen).

Termine im Sommer:
Juli: Do 30.7.
August: Do 27.8.
Zeit jeweils von 15-17 Uhr

Termine für intensive Einzelgespräche auf Honorarbasis können außerhalb dieser Zeit vereinbart werden – an diesen Tagen direkt in der Dancing Shiva oder in meiner Praxis oder online!

Loving disclaimer: Alle gegebenen Informationen beziehen sich auf das Wissen von Anthony William, ersetzen keinen Arzt und keine Diagnose, stellen kein Heilsversprechen dar und sind eine reine Begleitung auf deinem selbstverantwortlichen Weg!

Cornelia Schenk-HintermeyerCornelia Schenk-Hintermeyer ist Psychotherapeutin für Hypnosepsychotherapie, Raw Nutrition Coach und Raw Chef und Gesundheitsbotschafterin bei freihochdrei, außerdem spiritueller und energetischer Zugang durch Cranial Energetics, Arbeit mit Engeln und den Heidelbeerblauen Heilreisen. Schon immer haben die Psyche des Menschen, die Ernährung und die Berührungspunkte beider einen großen Stellenwert in ihrem Arbeitsfeld eingenommen. Über diesen Zugang ist sie auch vor 3 Jahren zu Anthony William gestoßen und hat diese wundervolle Möglichkeit fix in ihre Ernährung mit hohem Rohkostanteil aufgenommen – zuerst zur Gesunderhaltung und Vorsorge. Erst retrospektiv sind ihr die eigenen Baustellen bewusst geworden, die vor allem den Bereich der Leber und das Fortpflanzungssystem betreffen. Mit dem Leberbuch war eine weitere Brücke zum Emotionalen geschlagen – der emotionale Detox parallel zum körperlichen. Seit diesem Zeitpunkt bietet sie online und vor Ort begleitete Leberreinigungen, auch mit dem Fokus auf emotionale Themen an. Sie lebt mit ihrem Mann Karl und zwei Hunden und arbeitet in eigener Praxis in Niederösterreich, aber auch online. Cornelia bietet dort auch Medical Medium Abende, Vorträge und ca 5x im Jahr Raw Vegan Breakfast Clubs an.
Kontakt: www.hypnosekrems.at | www.rawveganhappiness.at

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Dein Dancing Shiva Team

Details

Datum:
27. August 2020
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Dancing Shiva Vienna
Neubaugasse 58
Wien, 1070 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
(+43) 1 524 78 43
Webseite:
www.dancingshiva.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.