RAW FAMILY WORKSHOP // Wien // 25. 2. 2018

Bei diesem Workshop liegt der Fokus auf Rezepten die der ganzen Familie schmecken. Denn meist scheitert ein Umstieg auf die roh-vegane Vitalkost an der Anwendung im Kreis der Familie.
Die Rezepte sind so einfach zuzubereiten, dass auch die kleinsten Familienmitglieder bei der Herstellung mithelfen können um so einen Bezug zu den verwendeten Lebensmitteln zu bekommen. Denn wer einmal einen Smoothie selbst gemixt hat, einen Salat selbst gemischt und mariniert hat, weiß dass er gut schmeckt.

Aber nicht nur der Bezug zu den Lebensmitteln soll hergestellt werden, sondern auch ein Gefühl für das richtige Würzen soll vermittelt werden. Denn die Würze macht´s aus. Egal ob Fisch, Fleisch oder Gemüse – ohne entsprechende Gewürze und Kräuter schmeckt alles fade. Mit der richtigen Würze können wir jedoch auch den hartnäckigsten Verweigerer überzeugen.
Und damit schon das Auge betört wird, werden wir dem Anrichten der Gerichte besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Folgende Leckereien wirst Du gemeinsam mit Riki, dem kreativen Kopf hinter den Rezepten von Dancing Shiva, herstellen und verkosten bzw. für Deine Liebsten zuhause mitnehmen:

  • GRÜNER SMOOTHIE „Raw Family“ – ein Rezept das wirklich jedem schmeckt
  • BUNTER BEEREN-KOKOS SMOOTHIE – falls „grün“ gar nicht geht, ändern wir die Farbe ☺
  • CHIA PUDDING VARIANTEN – Eine schmeckt bestimmt!
  • KÜRBISCREMESUPPE – so gut, da kann keiner nein sagen
  • ZUCCHINI PASTA MIT TOMATENSAUCE – besser als das Original
  • LASAGNE AUS ZUCCHINI – begeistert Groß und Klein
  • FASCHIERTER NUSSBRATEN & -LAIBCHEN – wenn die Lust auf Würziges (Fleisch) groß ist
  • SÜSSKARTOFFELPÜREE – leckeres Basisrezept für die verschiedensten Gemüsepürees
  • MARINIERTES ROTKRAUT – niemand merkt, dass es nicht gekocht wurde
  • SCHOKO-AVOCADO MOUSSE – so g´sund, soooooo gut
  • SCHOKO BROWNIE – darf nie ausgehen …

Unsere Kreationen werden wir vor Ort verkosten, können aber auch in mitgebrachten Geschirren mit nach Hause genommen werden. So können sich Deine Lieben gleich vom tollen Geschmack überzeugen!
Im Anschluss an den Workshop kannst Du mit -10% Rabatt im Superfood Shop einkaufen, was Du an Zutaten für zuhause brauchst!

TERMIN:
Sonntag, 25. Februar 2018, 10 – 18 Uhr

KURSDAUER:
8 Stunden

VERANSTALTUNGSORT:
Dancing Shiva Superfoods, Neubaugasse 58, 1070 Wien

KURSLEITUNG:
Riki Hinteregger, Inhaberin & kreativer Kopf von Dancing Shiva

BITTE MITBRINGEN:
Küchenmesser, großes Schneidbrett und eventuell eine Kochschürze

KOSTEN:
175 € pro Person | 160 € für Frühbucher (bis 4 Wochen im Voraus), Studenten, Pensionisten & Newsletter-Empfänger
Preis inklusive Materialien, Rezeptmappe, Teilnahme-Zertifikat & Erfrischungen

ANMELDUNG:

 

Teilnahmebedingungen:
100% Vorauszahlung per Überweisung
Alternativ: 50% Anzahlung per Überweisung, Rest per Barzahlung am Veranstaltungstag.
Begrenzte Teilnehmerzahl – maximal 12 Personen

Bitte beachte unsere Stornobedingungen: ABG Workshops

Ich freue mich auf Dich!
Riki von Dancing Shiva Superfoods

 

Schlagwörter: , ,
Categories: Workshops

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.