Süßholz-Katzenkralle Tee – Der stärkste Detox Tee der Welt!

Süßholzwurzel – eine schlagkräftige Waffe gegen die Virenexplosion

Süßholzwurzel ist ein Retter in der Not, die wichtigste Heilpflanze in der heutigen Zeit und das Kamel, das uns durch die Wüste der chronischen Krankheiten tragen kann. Sie ist (mit ihrer besten Freundin – der Katzenkralle) eine schlagkräftige Waffe gegen die Virenexplosion.

Hinter rätselhaften Krankheiten wie Fibromyalgie, dem chronischen Müdigkeitssyndrom, Borreliose, Meniére-Krankheit und Nebennierenschwäche stecken Viren der Herpes-Familie (darunter EBV, HHV-6, Zytomegalievirus, Varizella-Zoster-Virus), die eine Fülle von Symptomen wie Schwindel, Benommenheit, diverse Schmerzen irgendwo im Körper oder in den Gelenken. Und sie sind auch für die sogenannten Autoimmunerkrankungen wie rheumatoide Arthritis und Hashimoto-Thyreoiditis verantwortlich.

Der Körper greift sich nicht selbst an, das tun nur die verschiedenen Stämme und Mutationen dieser Herpesviren – und deshalb brauchen wir starke antivirale Helfer an unserer Seite wie die Süßholzwurzel und die Katzenkralle. In ihnen haben wir ein hochwirksames Mittel gegen den Autoimmun-Wahn des 21. Jahrhunderts.

Süßholzwurzel leistet Menschen mit niedrigem Blutdruck gute Dienste und vermindert die Leber-Hitze, was sich sehr beruhigend auf dieses Organ auswirkt. Und ganz wichtig: Süßholzwurzel dient der Erholung der Nebennieren. Sie wirkt auf die Nebennieren wie ein Batterieladegerät, es holt sie aus dem Leistungstief heraus, so dass sie wieder in vollem Umfang für Sie da sein kann. 

Es sind widersprüchliche und teils falsche Annahmen über die Süßholzwurzel im Umlauf. Lassen Sie sich nicht davon in eine ablehnende Haltung treiben, denn damit würden Sie sich um dieses großartige Heilmittel bringen. 

Besonders zu empfehlen bei:

Akne, alle Autoimmunerkrankungen (vor allem Hashimoto-Thyreoiditis, Lupus, rheumatoide Arthritis), Basedow-Krankheit, Borreliose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Depresseion, EBV-Infektion (Pfeiffersches Drüsenfieber), Fibromyalgie, Gürtelrose, Halsentzündung, Harnwegsinfekte, Kehlkopfentzündung, Meniére-Krankheit, Migräne, Nebennierenschwäche uvm.

Symptome:

Ängstlichkeit, Aphten, Benommenhiet, Erschöpfung, Geschwüre (auch Magengeschwüre), Herzklopfen, kalte Hände und Füße, Kopfschmerzen, Körperschmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühle, Leberstauung, Magensäuremangel, Magenschleimhautentzündung, Magenschmerzen, Nackenschmerzen, Nahrungsmittelallerien, Nervenschmerzen, saures Aufstoßen, Schilddrüsenüberfunktion, Schilddrüsenunterfunktion, schmerzhafte Schultersteife, Wechseljahrbeschwerden

Seelische Unterstützung:

Süßholzwurzel ist wunderbar für alle, die Emotionen über den Darm statt im Kopf verarbeiten. Wenn schon kleinere Missverständnisse Sie so unter Stress setzen, dass Sie Magenschmerzen, Sodbrennen oder Kribbeln im Bauch bekommen, kann Süßholzwurzel solchen Bescherden vorbeugen oder sie lindern.

(Auszug aus „Medical Food“ von Anthony William aka Medical Medium)

Der stärkste Detox Tee der Welt:
Süßholz-Katzenkralle Tee mit Thymian und Fenchel

Wenn Du mit Viren, Bakterien, resistenten Keimen oder Candida zu kämpfen hast, dann ist dieser Tee ein mächtiger Helfer auf Deiner Seite. Die Kombination der vier stärksten antiviralen, antibakteriellen und antimykotischen Pflanzen räumt auf mit diesen hartnäckigen Mitbewohnern. 

Zutaten für 2 Tassen:

3 TL Süßholzwurzel, getrocknet

2 TL Katzenkralle, getrocknet 

2 TL Thymian, getrocknet

2 TL Fenchel, getrocknet

Optional zu Verstärkung der Wirkung:

1 Tropfen ätherischen Thymianöl von Young Living*(1)
1 Tropfen ätherische Ölmischung „Thieves“ von Young Living*(2)

Zubereitung: 

1. Die Süßholzwurzel und Katzenkralle mit ½ Liter Wasser zum Kochen bringen.
2. Topf vom Herd nehmen und Thymian und Fenchel beimengen.
3. Topf zudecken und den Tee 5-10 Minuten ziehen lassen.

*(1) Um 1 Liter ätherisches Thymianöl herzustellen, werden 50kg getrocknetes Blattmaterial benötigt! Klar, dass das ätherische Öl eine wesentlich stärkere Wirkungskraft hat, als die getrocknete Pflanze. Ätherische Öle sind eine ausgezeichnete, verstärkende Ergänzung zur Phytotherapie. 
Ätherisches Thymianöl ist bekannt für seine starke antibakterielle, anitvirale und antimykotische Wirkung. Weiters wirkt es durchblutungsfördernd, krampflösend und immunsystemstärkend. 
Es wird bei Grippe, Husten und Erkältung, zur Stärkung des Immunsystems und bei Beschwerden des Verdauungstraktes eingesetzt. 

*(2) Die ätherische Ölmischung „Thieves“ von Young Living ist eine  erstaunliche Mischung aus stark antiviralen, antiseptischen, antibakteriellen und infektionshemmenden ätherischen Ölen.
Sie wurde auf Grundlage von geschichtlichen Erkenntnissen auf Basis einer Rezeptur aus dem 15. Jh. hergestellt. Damals wurde sie bereits von einer Diebesbande verwendet, die sich mit der Ölmischung einrieben, um sich nicht mit der Pest anzustecken, während sie Tote und gerade Sterbende ausraubten. Als die Bande gefasst wurde, verrieten die Diebe die Rezeptur aus Kräutern, Gewürzen und Ölen, die sie zu ihrem eigenen Schutz verwendet hatten. Im Gegenzug erhielten sie eine geringere Strafe.
Studien an der Weber State University of Utah haben 1997 die Abtötungskraft dieser erstaunlichen Mischung gegen Mikroorganismen in der Luft bewiesen.

Inhaltsstoffe:
Gewürznelke (Sysygium aromaticum) ist eines der am stärksten antimikrobiell, antiseptisch, antimykotisch, antiviral und infektionshemmend wirkenden ätherischen Öle.

Zitrone (Citrus limon) hat antiseptische Eigenschaften und enthält Bestandteile, die die Immunkraft verstärken. Es unterstützt die Durchblutung, Leukozytenbildung und die Lymphfunktion.
Zimtrinde (Cinnamomum zeylanicum) ist eines der mächtigsten, uns bekannten Antiseptika und stark antibakteriell, antiviral und antimykotisch.
Pfefferminz-Eukalyptus (E. radiata) ist infektionshemmend, antibakteriell, antiviral und entzündungshemmend.
Rosmarin (Rosmarinus officinalis CT-Cinerol) ist antispetisch und antimikrobiell. Es beinhaltet viel Cinerol – ein Hauptbestandteil antiseptischer Medikamente.

Genieße täglich eine Tasse dieses köstlichen und stark entgiftenden Tees und beobachte wie Dein Wohlbefinden in kurzer Zeit um ein Vielfaches steigt. 
Mache bitte nach 6 Wochen ein Pause von einer Woche! 

LOVETHELIFE LIVETHELOVE 

Deine Riki

4 Meinungen zu “Süßholz-Katzenkralle Tee – Der stärkste Detox Tee der Welt!

  1. Vero Boehmer sagt:

    Hallo Riki,
    Ich hab immerwieder virale Infekte, die ich nicht so wirklich loswerde und hab jetzt angefangen deinen Tee zu trinken. Heute ist auch meine Bestellung von euch angekommen (SUPER SCHNELL!!! DANKE)) und jetzt wollte ich dich nochmal bezüglich den Tropfen fragen… du gibst einfach einen Tropfen Thymian und einen Tropfen Thieves mit in den Tee und trinkst ihn – richtig? Ist das nicht ziemlich scharf?
    Danke für deine tolle Seite hier!

    • Nina vom Dancing Shiva Team sagt:

      Liebe Veronika, vielen Dank für Deine Nachricht! Das freut mich dass die Bestellung schnell bei Dir war 🙂 Bezüglich Deiner Frage: Ja, Du kannst die zwei Tropfen Öl direkt in den Tee geben. Es schmeckt zwar sehr intensiv und etwas scharf, ist aber nicht schädlich. Ich würde Dir empfehlen, die beiden Tropfen vorher in etwas Honig zu verrühren und dann in den leicht abgekühlten Tee zu geben. Der Honig bindet die Öle, so können sich die Öle besser im Tee verteilen. Honig ist übrigens die beste Basis, um ätherische Öle einzunehmen! Alles Liebe und gute Besserung, Nina

  2. Katrin sagt:

    Im Frühjahr und Herbst mache ich jeweils immer eine Detox-Kur mit Detox Tee und kann diese nur jedem weiterempfehlen. Sehr interessante Tipps zu dem Thema. Vielen Dank.

  3. Kathleen Bienert sagt:

    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Mühe, die du in diese unendlich gute Rezeptbeschreibung gesteckt hast! Ich trinke den Tee jeden Tag und bin so froh ihn entdeckt zu haben. Alles Liebe für dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert