Workshop: Trommeln für Lied- und Mantrenbegleitung

VARKONYI-140313-397Samstag, 16. April, 11:30 – 17:30 Uhr
WORKSHOP: TROMMELN FÜR LIED- UND MANTRENBEGLEITUNG
mit André Várkonyi

Bringt eure Mantren auf CDs oder anderen Tonträgern mit oder singt sie einfach vor, ich zeige euch, wie ihr diese schön und behutsam mit Trommeln u.a. Percussion Instrumenten begleiten könnt!

Ich nehme Trommeln, Cajon und jede Menge Smallpercussion mit, es können gerne auch eigene Instrumente mitgebracht werden.

Euer individuelles Spielniveau wird berücksichtigt.  Namaste!

Beitrag: 50,-                     

Anmeldung & Info:     office@trommelkurse.at               0699/10919115

André Várkonyi erlernte das Trommeln zunächst als Autodidakt, später folgten Studienaufenthalte auf Jamaica, Kuba und Brasilien und die Entwicklung eigener „europäischer“ Rhythmen. Er leitet nun schon seit vielen Jahren  Trommelkurse und spielt(e) mit Phoenix Percussion Project, Maj, Sylvia Kirchherr, Satyaa und Pari, Saxang, Amin Varkonyi, Angklung, Guem, David Hudson u.a., auch Solokonzerte.

www.trommelkurse.at

Schlagwörter: , ,
Categories: Events, Workshops

Schreibe einen Kommentar