1. Reservierung /Buchung
Wenn Sie sich für einen unserer Vorträge bzw. Workshops interessieren, können Sie per Anmelde-Formular auf der Workshop-Seite oder per E-Mail an superfoods@dancingshiva.at eine Reservierung vornehmen. Nachdem wir Ihre Reservierung bestätigt haben, können Sie innerhalb der nächsten 7 Tage die Teilnahmegebühr auf unser Konto bzw. via Paypal überweisen. Alternativ können Sie auch eine Anzahlung von 50% der Teilnahmegebühr überweisen und die restliche Teilnahmegebühr am Tag der Veranstaltung vor Ort in Bar bezahlen. Diese Option gilt nicht für Wochen-Seminare und -Retreats (bitte beachten Sie hierzu Punkt 6)
Erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestätigung keine Überweisung, geben wir Ihren reservierten Platz automatisch wieder frei. Die Teilnahme an einem Workshop gilt erst dann als fest gebucht, wenn die Überweisung der Teilnahmegebühr bzw. Anzahlung erfolgt ist.

 

2. Haftung
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Wir haften nicht für Gesundheit oder Ausrüstung der Teilnehmer.

Das zur Verfügung gestellte Material inkl. Fotos und Rezepten ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden.

 

3. Teilnahme
Ein Workshop kann nur dann zustande kommen, wenn eine Mindestanzahl an Buchungen vorliegt. Wegen der beschränkten Teilnehmerzahl wird eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen.
Wir behalten uns vor, einen Kurs wegen Unterschreitung der Mindesteilnehmerzahl, aus Krankheitsgründen oder aus organisatorischen Gründen bis 24 Stunden vor Kursbeginn abzusagen. Deshalb bitten wir darum, in Ihrem eigenen Interesse, Ihre Telefonnummer anzugeben. Die Teilnahmegebühr bzw. Anzahlung wird Ihnen dann für eine weitere Veranstaltung gutgeschrieben oder kann in einen Gutschein umgewandelt werden.
Wir verpflichten uns nicht, für abgesagte Kurse einen Ersatztermin zu stellen. 

 

4. Anmeldung / Absagen / Stornierung
Die Teilnahme an einem Vortrag oder Workshop nach Bestätigung und Anzahlung der Teilnahmegebühr gilt als verbindlich. Die Teilnahme ist jederzeit auf eine andere Person übertragbar.
Bei Absagen bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstermin buchen wir Sie gerne ohne Aufzahlung auf eine andere Veranstaltung um, abhängig von freien Kapazitäten. In diesem Fall fallen keine Stornogebühren an.
Bei Absagen ab 7 Tagen bis zu 2 Tage vor Veranstaltungstermin erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 10 € für eine Umbuchung oder Umwandlung in eine Gutschrift. Möchten Sie diese Option nicht in Anspruch nehmen, erheben wir eine Stornogebühr von 50% der Teilnahmegebühr.
Bei Absagen ab 2 Tage vor der Veranstaltung bzw. am selben Tag oder Nichterscheinen verrechnen wir eine Stornogebühr von 100% der Teilnahmegebühr bzw. die Teilnahmeberechtigung verfällt.

 

5. Zahlung
Die in der Veranstaltungsübersicht genannten Preise beinhalten bereits alle Abgaben und Gebühren, sind freibleibend und unverbindlich. Zahlungen erkennen wir erst dann als Erfüllung an, wenn der geforderte Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben ist bzw. bar vor Ort beglichen wurde.

Unsere Bankverbindung geben wir Ihnen im Zuge der Reservierung per Email bekannt.

 

6. Sonderbedingungen für Wochen-Seminare und Retreats
Folgende Zahlungs- und Stornobedingungen gelten für unsere Wochen-Seminare und Retreats im Mariazeller-Land:
Zahlungsbedingungen: Nachdem wir Ihre Buchung bestätigt haben, können Sie innerhalb der nächsten 7 Tage die Teilnahmegebühr auf unser Konto bzw. via Paypal überweisen. Eine Teilzahlung ist auf Anfrage möglich. Erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestätigung keine Überweisung, geben wir Ihren reservierten Platz automatisch wieder frei.
Stornobedingungen: Die Teilnahme an einer Veranstaltung nach Bestätigung und Überweisung der Teilnahmegebühr gilt als verbindlich. Die Teilnahme ist jedoch jederzeit auf eine andere Person übertragbar.
Bei Absagen bis 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin buchen wir Sie gerne ohne Aufzahlung auf eine andere Veranstaltung um, abhängig von freien Kapazitäten. In diesem Fall fallen keine Stornogebühren an. Möchten Sie diese Option nicht in Anspruch nehmen, erheben wir eine Stornogebühr von 25% der Teilnahmegebühr.
Bei Absagen ab 4 Wochen vor Veranstaltungstermin erheben wir eine Stornogebühr von 50% der Teilnahmegebühr.
Bei Absagen ab 1 Woche vor der Veranstaltung verrechnen wir eine Stornogebühr von 100% der Teilnahmegebühr bzw. die Teilnahmeberechtigung verfällt.

 

7. Sonderbedingungen für Raw Brunch Buffet
Anmeldung:

Wenn Sie beim Raw Brunch teilnehmen möchten, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung (bis 4 Tage im Voraus) über das Anmelde-Formular oder direkt vor Ort im Laden. Eine Anmeldung per Telefon oder Mail ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Ab 3 Tagen im Voraus ist die Anmeldung nur noch mit der Zahlungsart „Paypal“ oder direkt im Laden mit gleichzeitiger Zahlung möglich.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung schicken wir Ihnen eine Email mit unserer Kontoverbindung bzw. Paypal-Adresse für die Zahlung. Wir bitten um Zahlung innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Email. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingelangt ist, gilt Ihr Platz / Ihre Plätze beim Raw Brunch als fixiert und die Anmeldung als verbindlich. Sollte die Zahlung innerhalb von 3 Tagen nach Anmeldung noch nicht eingelangt sein, geben wir den Platz automatisch wieder frei. Eine telefonische Anmeldung ist leider nicht möglich.

Sitzordnung:
Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist bestimmte Tische bzw. Sitzplätze zu buchen. Die Platzverteilung erfolgt zeitlich koordiniert nach Eintreffen der Anmeldungen und dem Reservierungsaufkommen im Allgemeinen. Selbstverständlich achten wir darauf dass Gruppen zusammensitzen können. Bei hohem Reservierungsaufkommen kann es jedoch sein, dass Sie mit anderen Personen am selben Tisch sitzen.
Falls Sie für 10 Uhr reserviert haben, kann es je nach Auslastung und aufgrund des limitierten Platzangebots sein, dass der Tisch ab 13 Uhr wieder für eine andere Gruppe reserviert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Absage / Stornogebühren:
Im Fall einer Absage des Raw Brunch von unserer Seite wird Ihnen die Zahlung so schnell wie möglich, jedoch spätestens innerhalb von 2 Wochen zurückerstattet.
Im Fall einer Absage bzw. eines Nicht-Erscheinens von Ihrer Seite fallen je nach Zeitpunkt folgende Bearbeitungs- bzw. Stornogebühren an:
Ab 7 Tagen im Voraus: 20% Bearbeitungsgebühr
Ab 4 Tagen im Voraus: 50% Stornogebühr
Ab 1 Tag im Voraus bzw. bei Nicht-Erscheinen: 100% Stornogebühr

 

< zurück