Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse per Überweisung

Nach dem Absenden und manuellen Prüfung der Bestellung erhältst Du die Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail findest Du auch unsere Bankverbindung. Danach kannst Du den Rechnungsbetrag direkt auf unser Bankkonto überweisen. Bitte gib die Bestellnummer als Verwendungszweck an, damit wir die Einzahlung rasch zuordnen können. Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Deine Bestellung umgehend auf den Weg gebracht. Beachte bitte, dass es je nach Zahlungszeitpunkt bis zu 3 Tagen dauern kann bis Deine Zahlung bei uns eintrifft.

Bitte beachte, dass diese Zahlungsart ausschließlich für Bestellungen innerhalb der EU verfügbar ist. Bestellungen aus dem EU-Ausland können nur per PayPal bezahlt werden.

Zahlung per PayPal

Du kannst bei uns auch mittels PayPal bezahlen. Wähle hierzu als Zahlungsart PayPal aus. Nach Eingang und manueller Prüfung Deiner Bestellung senden wir Dir eine Bestätigungsmail mit einem “Jetzt bezahlen”-Link zur PayPal-Seite. Wenn Du schon PayPal-Kunde bist, kannst Du dich dort mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Du kein PayPal-Konto hast, kannst Du dich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen, um dann die Zahlung zu bestätigen. Die PayPal-Zahlungsbestätigung wird in der Regel innerhalb weniger Minuten bei uns eingehen. Somit können Deine bestellten Artikel sofort versendet werden.

Sichere Zahlung

Du gibst im Dancing Shiva Superfoods Onlineshop weder Bankdaten noch Kreditkartendaten an. Beim Zahlungsvorgang per PayPal wirst Du direkt auf die Seite von Paypal weitergeleitet und kannst dort die Zahlung unter Einhaltung den höchsten Sicherheitsstandarts abschließen. Bei Vorkasse per Überweisung wickelst Du den Zahlungsvorgang selbst entweder per Erlagschein oder Online-Banking ab.

Manuelle Prüfung der Bestellung

Jede Bestellung wird von uns manuell auf Warenverfügbarkeit geprüft, bevor wir Dir die Bestätigungsemail mit Informationen zur Zahlung senden. So verhindern wir, dass Du für einen Artikel zahlst, der vielleicht grade nicht lagernd ist und auf den Du ansonsten länger warten müsstest. Erst wenn wir sicher sind, dass alle bestellten Artikel lieferbar sind, senden wir Dir die Zahlungsinformationen bzw. informieren Dich über gerade nicht verfügbare Artikel. Dann kannst Du selbst entscheiden, ob Du auf den fehlenden Artikel warten möchtest oder ob wir Deine Bestellung nochmal überarbeiten sollen.