Heavy Metal Detox Set

79,00 149,90 

-8-10%

> According to the recipe of “Medical Medium” Anthony William
> The power package for the discharging of toxic heavy metals
> All key ingredients for the “Heavy Metal Detox Smoothie”
> Enough for about 1 month
> Easy to take: single or combined, e.g. in a smoothie
> Biological Premium Quality

>>> PROFITIERE VON UNSEREM MENGENRABATT! <<<

Menge% RabattDein Preis
25%81,89 157,51 
310%77,58 149,22 
4 - 515%73,27 140,93 
6 +25%64,65 124,35 
Clear

HEAVY METAL DETOX SET

> According to the recipe of the world-famous “Medical Medium” Anthony William
> The power package for the dissipation of toxic heavy metals

> All Key Ingredients for the Heavy Metal Detox Smoothie
> Enough for about 1 month
> Easy to take: single or combined, e.g. in a smoothie
> Premium Biological Quality

In the modern world, the accumulation of heavy metals and other toxins along with inherited mercury deposits is inevitable – that’s the bad news. The good news is that it’s relatively easy to get rid of the heavy metals you may have already accumulated (both intergenerational and recent), and that you can take action to minimize your future load. Adding the following All-Star team of five foods to your diet and careful efforts to consume them daily will make a significant contribution to riding your body of heavy metals: coriander, wild blueberries, spirulina, barley grass juice powder and dulse.

The set contains all the key ingredients for the popular “Heavy Metal Detox Smoothie” according to Anthony William:

• 1x Hawaiian Spirulina Powder 220g
• 1x barley grass juice powder Organic 100g
• 2x Dulse flakes organic 125g

Optionally selectable (if you can’t find fresh or frozen wild blueberries in your area):
• 4x Wild Blueberry Powder Organic 100g

You can either integrate the individual components individually into your diet plan (tips below) or – like us – all together in the equally powerful and delicious Heavy Metal Detox Smoothie after Anthony William!

Recipe: Heavy Metal Detox Smoothie
Makes 1 serving

2 bananas
4 tsp wild blueberry powder (or 2 cups frozen wild blueberries)
1 cup coriander leaves
1 tsp barley grass juice powder
1 tsp Spirulina powder from Hawaii
1 tbsp Dulse flakes (Atlantic rag tang)
Juice of 1 Orange
1 cup water

Process all ingredients (except water) in the blender to a smooth mass, then pour in water to the desired consistency.

Of course, you can also incorporate the individual components into your diet plan:
• The wild blueberry powder goes well in muesli, vegetable yoghurt or fruit salad.
• Barley grass juice powder also tastes in orange juice or water.
• Spirulina powder is also a good addition to juices and powershakes.
• Dulse flakes refine salads, soups and Asian dishes.

Our tip: The Heavy Metal Detox Smoothie also tastes awesome as a smoothie bowl! Simply add a little less water when mixing, pour into a nice bowl and serve with toppings as desired 🙂 <3


heavy metals and their role in diseases
Excerpt from “Medical Food”” by Anthony William

“Toxic heavy metals are the cause of some of today’s most common health problems: ADHD, autism, Alzheimer’s, infertility, Crohn’s disease, ulcerative colitis, depression, anxiety, cancer, seizures and more. These metals are also fuel for viruses and it is these viruses that are today the unknown cause of so many chronic mysterious diseases.

Lead, mercury, copper, cadmium, nickel, arsenic and aluminium can accumulate in the body and lead to disease. When was the last time you used aluminium foil? Or maybe you live in a house with copper pipes. Or you can walk regularly through a park that has been treated with pesticides (which often contain toxic heavy metals). Potential burden is everywhere and sometimes inevitable; it even falls from the sky in fumes. In some cases, the heavy metals in our cells have nothing to do with the stress in our daily lives. Mercury, the most treacherous of the toxic heavy metals, can easily settle for millennia in a bloodline that is passed down from generation to generation, intensifying. So the mercury in a child’s midline channel, which causes their autistic symptoms, may have been absorbed 3,000 years ago – and are now causing more problems than ever before. Or if the inherited mercury has a different position in the brain, it can cause depression instead. We are not just dealing with the current burden. We are dealing with old toxins.

These heavy metals are poisons in themselves. However, they also tend to oxidise and cause even more problems, such as toxic outflow that damages every tissue on its way. When heavy metals are present anywhere in the body, they reduce general immunity and act as fuel for viruses and bacteria. ”


The Heavy Metal Detox Set in detail:

WILD BLUEBERRY PULVER

Wildes Heidelbeerpulver Bio & Roh Blueberries pull heavy metals out of the brain tissue and heal and repair all the gaps created by oxidation, when the heavy metals are removed. It is important to use wild blueberries as they contain unique phytonutrients with special detoxification abilities. The powerful antioxidants in wild blueberries help to undo all the oxidative damage caused by the removal of heavy metals. This is especially important for brain tissue: in fact, wild blueberries are the strongest food to stop or, in some cases, reverse Alzheimer’s and dementia. Frozen wild blueberries are often found in the freezer area of supermarkets – but also at the Dancing Shiva store (ask at the checkout afterwards). Eat at least one cup a day.
Note: Although cultivated blueberries are nutritious, they lack the ability of wild blueberries to bind heavy metals. If you can’t find frozen wild blueberries, our pure wild blueberry powder is the best (and usually cheaper) alternative. Due to the gentle sun drying, all valuable nutrients are preserved.

SPIRULINA

spirulina pulver This edible blue algae removes and binds heavy metals into the brain, central nervous system and liver  and also absorbs heavy metals, dissolved with barley grass juice powder.

Take 1-2 teaspoons over the Heavy Metal Detox Smoothie or mixed in water, coconut water or juice to you.

 

 

 

 

 

GERSTENGRAS SAFTPULVER

Gerstengras Saftpulver This nutritious, naturally gluten-free green wonder can make heavy metals of spleen, Intestines, pancreas, thyroid gland and reproductive system. The powder of barley grass juice prepares the dissolved mercury for full binding by spirulina.

Take 1-2 teaspoons over the Heavy Metal Detox Smoothie or mixed in water, coconut water or juice to you.

 

 

 

 

DULSE – ATLANTIC LAPPE

Dulse Flocken Bio & Roh 125g In addition to mercury, this edible seaweed binds lead, Aluminium, copper, cadmium and nickel. Unlike other seaweeds, Dulse is able to remove mercury on its own. Dulse penetrates deep, hidden areas of the digestive tract, searches for mercury, binds to it and no longer releases it until it leaves the body. Eat 1-2 tablespoons dulse daily in smoothies, soups, salads or Asian dishes.

Note: If you are concerned that Dulse may contain mercury itself, please keep in mind that Dulse does not release mercury, even if it contains it itself. She holds the mercury as she works her way through the body, while also binding other heavy metals on her way. Dulse is an important part of the team as she is near the finish line (d. our colon) and waits for the other foods that have settled on heavy metals along the way. It serves as an emergency backup to ensure that all heavy metals that have made it to the colon actually leave the body.


The nutritional values and further information of the individual components can be found on the respective product page:
Wild blueberry powder organic
Hawaiian Spirulina Powder
Barley grass juice powder organic
Dulse Flocken Bio


Notes:
Dietary supplements are not a substitute for a balanced diet and a healthy lifestyle. The indicated intake must not be exceeded. Keep cool, dry and out of reach of children! He

Additional information

Topics

, ,

Quality

, , , ,

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You may also like…

Heavy Metal Detox Set

79,00 149,90 

-8-10%

> Nach dem Rezept von “Medical Medium” Anthony William
> Das Powerpaket zur Ausleitung von giftigen Schwermetallen
> Alle Key-Zutaten für den “Heavy Metal Detox Smoothie”
> Reicht für etwa 1 Monat
> Einfache Einnahme: einzeln oder kombiniert, zB. im Smoothie
> Biologische Premium Qualität

Auswahl zurücksetzen

HEAVY METAL DETOX SET

> Nach dem Rezept des weltbekannten “Medical Medium” Anthony William
> Das Powerpaket zur Ausleitung von giftigen Schwermetallen

> Alle Key-Zutaten für den “Heavy Metal Detox Smoothie”
> Reicht für etwa 1 Monat
> Einfache Einnahme: einzeln oder kombiniert, zB. im Smoothie
> Biologische Premium Qualität

In der modernen Welt ist die Anreicherung von Schwermetallen und anderen Toxinen zusammen mit vererbten Quecksilbervorkommen unvermeidlich – das sind die schlechten Nachrichten. Die gute Nachricht ist, dass es relativ einfach ist, die Schwermetalle, die du möglicherweise bereits angesammelt hast (sowohl generationsübergreifend als auch in der jüngeren Vergangenheit), loszuwerden, und dass du Maßnahmen ergreifen kannst, um deine künftige Belastung zu minimieren. Das Hinzufügen des folgenden All-Star-Teams aus fünf Lebensmitteln zu deiner Ernährung und das sorgfältige Bemühen, sie täglich zu konsumieren, tragen wesentlich dazu bei, deinen Körper von Schwermetallen zu befreien: Koriander, wilde Heidelbeeren, Spirulina, Gerstengras Saftpulver und Dulse.

Das Set enthält alle Schlüssel-Zutaten für den beliebten “Heavy Metal Detox Smoothie” nach Anthony William:

• 1x Hawaiianisches Spirulina Pulver 220g
• 1x Gerstengras Saftpulver Bio 100g
• 2x Dulse Flocken Bio 125g

Optional wählbar (falls Du in deiner Umgebung keine frischen oder tiefgekühlten wilden Heidelbeeren findest):
• 4x Wildes Heidelbeerpulver Bio 100g

Du kannst die einzelnen Komponenten entweder ganz individuell in Deinen Ernährungsplan einbauen (Tipps dazu weiter unten) oder – so wie wir – alle zusammen im ebenso kraftvollen wie köstlichen Heavy Metal Detox Smoothie nach Anthony William einbauen!

Rezept: Heavy Metal Detox Smoothie
Ergibt 1 Portion

2 Bananen
4 TL Wildes Heidelbeerpulver (oder 2 Tassen tiefgekühlte wilde Heidelbeeren)
1 Tasse Korianderblätter
1 TL Gerstengras Saftpulver
1 TL Spirulina Pulver aus Hawaii
1 EL Dulse Flocken (Atlantischer Lappentang)
Saft von 1 Orange
1 Tasse Wasser

Alle Zutaten (außer Wasser) im Mixer zu einer glatten Masse verarbeiten, dann Wasser bis zur gewünschten Konsistenz angießen.

Natürlich kannst Du die einzelnen Komponenten auch so in deinen Ernährungsplan einbauen:
• Das wilde Heidelbeerpulver passt gut in Müsli, pflanzliches Joghurt oder Fruchtsalat.
• Gerstengras Saftpulver schmeckt auch in Orangensaft oder Wasser.
• Spirulina Pulver ist ebenfalls eine gute Ergänzung zu Säften und Powershakes.
• Dulse Flocken verfeinern Salate, Suppen und asiatische Gerichte.

Unser Tipp: Der Heavy Metal Detox Smoothie schmeckt auch als Smoothie Bowl genial! Einfach etwas weniger Wasser beimengen beim Mixen, in eine schöne Schale gießen und mit Toppings nach Wunsch servieren 🙂 <3


Schwermetalle und ihre Rolle in Krankheiten
Auszug aus “Medical Food” von Anthony William

“Toxische Schwermetalle sind die Ursache für einige der heute am weitesten verbreiteten Gesundheitsprobleme: ADHS, Autismus, Alzheimer, Unfruchtbarkeit, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Depressionen, Angstzustände, Krebs, Krampfanfälle und mehr. Diese Metalle sind auch Treibstoff für Viren und es sind diese Viren, die heutzutage die unbekannte Ursache für so viele chronische mysteriöse Krankheiten sind.

Blei, Quecksilber, Kupfer, Cadmium, Nickel, Arsen und Aluminium können sich im Körper ansammeln und zu Krankheiten führen. Wann haben Sie das letzte Mal Aluminiumfolie verwendet? Oder vielleicht wohnen Sie in einem Haus mit Kupferrohren. Oder Sie spazieren regelmäßig durch einen Park, der mit Pestiziden (die oft giftige Schwermetalle enthalten) behandelt wurde. Potenzielle Belastung ist überall und manchmal unvermeidlich; sie fällt sogar in Dämpfen vom Himmel. In einigen Fällen haben die Schwermetalle in unseren Zellen nichts mit der Belastung in unserem täglichen Leben zu tun. Quecksilber, das tückischste der giftigen Schwermetalle, kann sich leicht über Jahrtausende in einer Blutlinie festsetzen, die von Generation zu Generation weitergegeben wird und sich dabei verstärkt. Das Quecksilber im Mittellinienkanal eines Kindes, das seine autistischen Symptome hervorruft, könnte also vor 3.000 Jahren aufgenommen worden sein – und jetzt mehr Probleme verursachen als jemals zuvor. Oder wenn das vererbte Quecksilber eine andere Position im Gehirn hat kann es stattdessen eine Depression verursachen. Wir haben es nicht nur mit der aktuellen Belastung zu tun. Wir haben es mit alten Toxinen zu tun.

Diese Schwermetalle sind für sich genommen Gifte. Sie neigen aber auch zur Oxidation und verursachen noch mehr Probleme, wie zum Beispiel toxischen Abfluss der jedes Gewebe auf seinem Weg schädigt. Wenn Schwermetalle irgendwo im Körper vorhanden sind, verringern sie die allgemeine Immunität und wirken als Treibstoff für Viren und Bakterien. ”


Das Heavy Metal Detox Set im Detail:

WILDES HEIDELBEERPULVER

Wildes Heidelbeerpulver Bio & RohWilde Heidelbeeren ziehen Schwermetalle aus dem Gehirngewebe und heilen und reparieren alle durch Oxidation entstandenen Lücken, wenn die Schwermetalle entfernt werden. Es ist wichtig, wilde Heidelbeeren zu verwenden, da diese einzigartige Phytonährstoffe mit besonderen Entgiftungsfähigkeiten enthalten. Die starken Antioxidantien in wilden Heidelbeeren helfen, alle oxidativen Schäden, die durch die Entfernung von Schwermetallen entstehen, rückgängig zu machen. Dies ist besonders wichtig für das Hirngewebe: Tatsächlich sind wilde Heidelbeeren die stärkste Nahrung, um Alzheimer und Demenz zu stoppen oder in einigen Fällen umzukehren. Gefrorene wilde Heidelbeeren findest du häufig im Tiefkühlbereich von Supermärkten – aber auch bei uns im Dancing Shiva Laden (frag an der Kasse danach). Iss davon täglich mindestens eine Tasse.
Anmerkung: Obwohl kultivierte Heidelbeeren nahrhaft sind, fehlt ihnen die Fähigkeit der wilden Heidelbeeren, Schwermetalle zu binden. Wenn du keine gefrorenen Waldheidelbeeren finden kannst, ist unser reines Wildes Heidelbeerenpulver die beste (und meistens auch günstigere) Alternative. Durch die schonende Sonnentrocknung bleiben alle wertvollen Nährstoffe erhalten.

SPIRULINA

spirulina pulverDiese essbare Blaualge entzieht und bindet Schwermetalle in Gehirn, Zentralnervensystem und Leber  und nimmt außerdem Schwermetalle auf, die mit Gerstengras Saftpulver gelöst wurden.

Nimm 1-2 Teelöffel über den Heavy Metal Detox Smoothie oder in Wasser, Kokoswasser oder Saft gemischt zu Dir.

 

 

 

 

 

GERSTENGRAS SAFTPULVER

Dieses nahrhafte, von Natur aus glutenfreie grüne Wunder kann Schwermetalle aus Milz, Darm, Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse und Fortpflanzungssystem ziehen. Das Pulver aus Gerstengrassaft bereitet das gelöste Quecksilber auf die vollständige Bindung durch Spirulina vor.

Nimm 1-2 Teelöffel über den Heavy Metal Detox Smoothie oder in Wasser, Kokoswasser oder Saft gemischt zu Dir.

 

 

 

 

DULSE – ATLANTISCHER LAPPENTANG

Dulse Flocken Bio & Roh 125gZusätzlich zu Quecksilber bindet dieser essbare Seetang Blei, Aluminium, Kupfer, Cadmium und Nickel. Im Gegensatz zu anderen Meeresalgen ist Dulse in der Lage, Quecksilber alleine zu entfernen. Dulse dringt in tiefe, verborgene Bereiche des Verdauungstrakts vor, sucht nach Quecksilber, bindet sich daran und setzt es nicht mehr frei, bis es den Körper verlässt. Iss täglich 1-2 Esslöffel Dulse in Smoothies, Suppen, Salaten oder asiatischen Gerichten.

Hinweis: Wenn du dir Sorgen darüber machst, dass Dulse unter Umständen selbst Quecksilber enthält, behalte bitte im Hinterkopf, dass Dulse kein Quecksilber freisetzt, sogar wenn sie es selbst enthält. Sie hält das Quecksilber fest, während sie sich durch den Körper arbeitet und bindet währenddessen auch andere Schwermetalle auf ihrem Weg. Dulse ist ein wichtiger Teil des Teams, da sie sich in der Nähe der Ziellinie (dH. unseres Dickdarms) aufhält und auf die anderen Lebensmittel wartet, die sich auf dem Weg an Schwermetalle festgesetzt haben. Es dient als Notfall-Backup, um sicherzustellen, dass alle Schwermetalle, die es bis zum Dickdarm geschafft haben, den Körper tatsächlich verlassen.


Die Nährwerte und weiteren Informationen der einzelnen Komponenten findest Du auf der jeweiligen Produktseite:
Wildes Heidelbeerpulver Bio
Hawaiianisches Spirulina Pulver
Gerstengras Saftpulver Bio
Dulse Flocken Bio


Hinweise:
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Kühl, trocken und außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren!He

Zusätzliche Information

Themen

, ,

Qualität

, , , ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …