Adaptogener Kakao mit Shilajit Black Gold

 

Für unseren warmen Kakao verwenden wir immer eine Basis aus fair gehandeltem Kakaopulver in Bio-Rohkostqualität, und fügen dann Kräuter und Adaptogene hinzu, um unseren Körper auf vielfältige Weise zu unterstützen.

Dieses Mal haben wir unser Kakaorezept mit dem Bio-Active Shilajit von Cymbiotika aufgepeppt. Es ist mit reinem Gold und Silber angereichert, unterstützt die Verdauung und euer Immunsystem, gleicht die Stimmung aus, verbessert den Schlaf und vieles mehr.

Dieses Kakaorezept ist reichhaltig, köstlich und gibt euch lang anhaltende Energie für den ganzen Tag. Wir empfehlen, den Kakao bis maximal 14 Uhr zu genießen, da Shilajit, Maca und das Koffein im Kakaopulver energetisierend wirken.

 

Ihr braucht:

⟁ 1 Tasse heißes Wasser
⟁ ½ Tasse Kokosmilch (oder jede andere pflanzliche Milch)
⟁ 1 Teelöffel Kakaopulver oder Macaokakao
⟁ ⅓ TL Maca-Pulver (optional)
⟁ Süßstoff nach Wahl, wir lieben Ahornsirup und Kokosblütenzucker)
⟁ 1 Prise Meersalz
⟁ 0,5-1,0 Gramm Cymbiotika Shilajit
⟁ Kardamom und Zimt (optional)

Dekoration: Rosenblätter, Meersalz

 

So wird’s gemacht:

1️⃣ Alle Zutaten in einen Mixer geben und schaumig pürieren.
2️⃣ In eine Tasse gießen & genießen!

Wir hoffen, dass ihr diesen süßen und gesunden Genuss genauso liebt wie wir! Habt ihr Shilajit oder unseren Kakao schon einmal ausprobiert? Kommentiert, und markiert @dancingshivavienna in euren Bildern auf Instagram, damit wir eure Kreationen sehen können!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert