Grüner Smoothie (Bowl) nach Anthony William

Wir alle möchten unsere Tage mit Energie, Positivität und Vitalität beginnen, aber leicht ist das nicht immer. Gesundheitliche Umstände, Stress, eine unpassende Ernährung und Lebensstil sowie Umweltfaktoren können uns ganz schön belasten, und 7 Uhr morgens kann sich schon wie das Ende eines langen, harten Tages anfühlen, anstatt wie der Beginn eines frischen, neuen Tages voller Möglichkeiten.

Ein erster Schritt in die richtige Richtung war für uns immer wieder, unseren Körper als Erstes mit frischem Obst und Gemüse zu versorgen – die heilenden Antioxidantien, Flavonoide, Vitamine und Mineralien nähren unsere Organe bis in die letzte Zelle und verleihen uns auf allen Ebenen mehr Energie und Vitalität.

Die Basis dieses Smoothies nach Medical Medium Anthony William ist cremig, süß und erfrischend mit einem Hauch von Säure. Wenn euch die Zugabe von Gerstengras abschreckt, keine Sorge, es ist kaum zu schmecken, und bringt’s dafür trotzdem. aber dennoch gesundheitliche Vorteile.

Wenn ihr lieber einen Smoothie Bowl daraus machen wollt, verwendet einfach etwas weniger Wasser um das Ganze cremiger zu machen und toppt die Bowl mit Beeren, geschnittenen Früchten, Samen oder Nüssen eurer Wahl.

Wir hoffen, euch schmeckt’s genau so gut wie uns!

Zutaten:

1 gefrorene Banane, in Stücken
2 frische Bananen
4 Kiwis, ohne Haut
Saft von 1/2 Limette
1 TL Gerstengrassaftpulver
1 Tasse Spinat
1-1.5 Tassen Wasser

Zubereitung:

Spinat und Wasser im Mixer pürieren.
Die restlichen Zutaten hinzufügen und cremig mixen, fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.