Gurken-Limo mit Omega 3, DHA + EPA + Astaxanthin

Mmmh die Gurkenlimo mit Cymbiotika’s The Omega ist TOP! Dieses erfrischende Getränk ist super feuchtigkeitsspendend und voller Nährstoffe, die euch schon nach ein paar Schlucken energetisieren.

Die Omega-Formel mit dem ultimativen Antioxidant Astaxanthin versorgt die Haut nachweislich mit Feuchtigkeit, unterstützt die Gehirnfunktion & die Durchblutung im ganzen Körper, gleicht Hormone aus und unterstützt auch die Gesundheit von Augen, Herz und Lunge.

ZUTATEN:

⟁ 2 Gurken, geschält & in Scheiben geschnitten
⟁ 1 kleines Stück Ingwer, geschält
⟁ 1 Tasse Eis
⟁ 1 ½ Tassen gefiltertes Wasser
⟁ ⅓ Tasse frisch gepresster Limettensaft
⟁ 1 EL Mönchsfruchtgranulat (oder Süßungsmittel nach Wahl, z.B. Lucuma oder Kokosblütenzucker) – kann nach Geschmack mehr sein
⟁ 6 Pumpstöße Cymbiotika The Omega

ZUBEREITUNG:

Püriert alle Zutaten in euren Mixer cremig glatt.
Den fertigen Saft mit einem Sieb in eine Tasse mit Eis abseihen.
Genießen!

 

Wir hoffen, dass euch dieses Rezept genauso gut schmeckt wie uns und freuen uns sehr, wenn ihr das @dancingshivavienna auf Instagram in euren Fotos markiert, damit wir eure Kreationen auch sehen können.    


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert