Synergy Erdbeer Limo

Synergy Erdbeer Limo Cymbiotika Dancing Shiva Vienna

Wenn ihr eure Naschlust auf gesunde Weise eindämmen möchtet, ist dieses Rezept genau das Richtige für euch. Im Gegensatz zu den meisten abgepackten Getränken enthält es NULL verarbeiteten Zucker und künstliche Aromen, ist stattdessen fruchtig-süss und gibt euch dank Cymbiotika’s Synergy B12-Formel auch noch den ganzen Tag lang Energie.

Synergy B12 enthält die beiden bioaktivsten Formen von Vitamin B12, Methylcobalamin und Adenosylcobalamin, die für die Unterstützung der Produktion roter Blutkörperchen, die Sicherstellung ordnungsgemäßer neurologischer Funktionen, die Verbesserung von Stimmung und Gedächtnis sowie die Unterstützung der Herz- und Knochengesundheit von entscheidender Bedeutung sind.

ZUTATEN:

⟁ 1 Tasse Bio-Erdbeeren

⟁ ½ Tasse frischer Zitronensaft

⟁ 1 ½ Tassen gefiltertes Wasser

⟁ ¼ TL Mönchsfruchtpulver oder Süßmittel nach Wahl

⟁ 14 Pumpstöße Synergy B12, für Kinder 7 Pumpstöße

⟁ Ein paar Eiswürfel

 

ZUBEREITUNG:

Gebt sämtliche Zutaten in euren Mixer und püriert alles zu einem cremigen Smoothie.

Wir hoffen, dass euch diese leckeren Smoothie-Limo genauso gut schmeckt wie uns und freuen uns wie immer sehr, wenn ihr das @dancingshivavienna auf Instagram in euren Fotos markiert, damit wir eure Kreationen auch sehen können.

 


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.