17 Pflanzen für Fruchtbarkeit + Libido

… and when I get that feeling, I want s*xual healing … lalala .. wieviele Pflanzen kennt ihr, die eure Libido und Fruchtbarkeit, Lust und Liebe unterstützen? Da wären mal Spargel und Petersilie, und..?

Unser Libido ist eine direkte Reflexion des gesamten hormonellen Gleichgewichts. Hormone sind die Hauptregulatoren für nahezu jedes System, Organe und Prozesse in unserem Körper, einschließlich unserer Emotionen, unserer Stimmung und unseres Bewusstseins.

Schon in der Antike waren bestimmte Kräuter begehrt, weil sie die Libido steigerten. Sie funktionieren heute noch genauso und machen pharmazeutische Chemiecocktails überflüssig. Natürliche Kräuter funktionieren zudem nicht nur als luststeigerndes Mittel ohne Nebenwirkungen, sie haben dazu noch einen umfassenden positiven Einfluss auf den Organismus.

Hier haben wir 14 teils heimische teils exotische Pflanzen für euch zum Abspeichern zusammengestellt; noch mehr findet ihr bei uns im Laden und online beim Thema “Lust & Liebe

 

Ashwagandha
Brennnessel
Catuaba
Cordyceps
Damiana
Ginseng
Jasmin
Kakao
Liebstöckel
Rotes Maca
Pine Pollen
Rosen
Schisandra
Shatavari

 

Bei Fragen stehen wir euch gerne jederzeit zu Verfügung, schreibt uns einfach oder kommt uns im Dancing Shiva in der Neubaugasse 58 in 1070 Wien besuchen.

 

*Wichtig! Mit all diesen Kräutern sollten schwangere Frauen vorsichtig und in Maßen umgehen.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert