Power-Kakao „L´Orange“ – Rezept

Power Kakao

Power-Kakao „L´Orange“ – Rezept

Jeder gute Tag beginnt mit einer guten Tasse Kakao!
Und da wir immer wieder danach gefragt werden, wie wir unseren cremigen Kakao hinkriegen, stellen wir Dir hier unser beliebtes und heissbegehrtes Rezept „Power-Kakao „L´Orange“ vor.

Die „Speise der Götter“, die Kakaobohne verleiht uns Mut und Stärke, hebt unsere Stimmung, inspiriert und energetisiert uns. In Kombination mit Macawurzel wirkt sie harmonisierend, ausgleichend und gibt uns Kraft für die Herausforderungen des Tages. Gestärkt mit diesem Power-Getränk können wir gelassen und schwungvoll auch schwierigste Situationen meistern.
Gerade jetzt in unserer Zeit der Hektik, Reizüberflutung, Überforderung und Leistungsdruck kommt uns dieses Elixier wie gerufen. 

Und weil das Leben schön ist und genossen werden will, darf unser tägliches Kakao-Elixier auch fantastisch schmecken:

POWER-KAKAO „L´ORANGE“ – REZEPT
Für 1 Tasse:

1/4 l Wasser (idealerweise gefiltert, energetisiert – z.B. Kangenwasser)
1 EL Rohkakaopulver 
1/2 TL Macapulver 6:1
1 EL Gojibeeren 
1/2 EL Kokosmus
1/2 TL Zimtpulver
1 Messerspitze Cayennepfeffer (optional)
1-2 Tropfen Orangenöl
1 EL Honig oder Kokosblütenzucker

Wasser leicht erwärmen (auf keinen Fall kochen) und das Rohkakaopulver, Macapulver und Honig oder Kokosblütenzucker einrühren. Die Mischung in den Mixbehälter eines Standmixers geben und die restlichen Zutaten hinzufügen. Eine Minute lang mixen, in eine hübsche Tasse füllen und Schluck für Schluck geniessen.

Gutes Gelingen und viel Freude beim Nachmachen!

Den Powerkakao gibt es bei uns im Laden übrigens auch täglich zum Mitnehmen oder zum Verweilen und Genießen!

LOVETHELIFE LIVETHELOVE SPREADTHELOVE

Deine Riki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert